Home, Mannheim, Modeflohmarkt

Wow, was für ein Tag! Gestern hat mein erster Modeflohmarkt am Hafen49 stattgefunden und ich bin immer noch sprachlos vor Glück. Viele tolle Verkäuferinnen, eine Sonne die wie verrückt vom Himmel strahlte und viele tolle Besucherinnen. Tausend Dank an alle die dabei gewesen sind! Für die Männer gab es dieses Mal auch einige Plätze zum chillen mit den passenden Drinks in der Hand guter Musik im Ohr.

Ihr wisst ja, dass der Hübsch & Herzlich von Mannheimerinnen für Mannheimerinnen ist. In diesem Sinne können dieses Mal insgesamt 465 Euro an das Mannheimer Frauenhaus gespendet werden. Dieser Betrag setzt sich aus den Standgebühren und den Einnahmen aus dem Kuchenverkauf abzüglich der Kosten zusammen. Daher freue ich mich über jeden erfolgreichen Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt umso mehr!

Einen riesiges Dankeschön an das komplette Team von Hafen49 für diese tolle Kooperation und die traumhafte Location. Ein Grund mehr, warum der Hafen49 eine meiner Lieblingslocations in Mannheim ist.

Wir kommen wieder!

Hübsch & Herzlich Modelflohmarkt am Hafen49

DGeorge aus Stuttgart

Besucherinnen Hübsch & Herzlich Modelflohmarkt am Hafen49

Ruth Garthe und Bloggerin Sophia beim Hübsch & Herzlich Modelflohmarkt am Hafen49
Ruth Garthe und Sophia von lovelygirlyrosy (von links)
Bloggerin fashiondrum_2 beim Modeflohmarkt am Hafen49
Romina von fashiondrum_2

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.