Home, Weekly Highlight

Ich kann von Festivals einfach nicht genug bekommen. Letztes Wochenende ging es für mich zum Melt Festival in der Nähe von Leipzig. Ich hatte schon viel Tolles über das Melt Festival gehört und schon viele coole Bilder von der Location gesehen. Die letzten Jahre sind mir leider zunächst diverse Prüfungstermine, dann Arbeitstermine dazwischen gekommen. Bis zu diesem Jahr – endlich ging es für das erste Mal auf das Melt.

Melt Festival

Melt Festival: Music

Meine musikalischen Highlights waren die Auftritte der Bands Warpaint, Glass Animal, Bonobo und The Kills. Die Location ist so aufgebaut, dass man schnell zwischen den einzelnen Bühnen hin und her wechseln kann. Generell ist die Stimmung vor Ort sehr entspannt, dass man auch kurz vor Beginn noch einen tollen Platz im vorderen Bühnenbereich findet. Im Vergleich mit den anderen Festivals die ich bisher besucht habe ist mir generell aufgefallen, dass die Menschen, egal ob Besucher oder Securitys, alle sehr nett und zuvorkommend waren. Alles in allem war es ein perfektes Festivalwochenende mit tollen Menschen. Gedanklich habe ich mein Ticket für das nächste Melt Festival bereits gekauft!

Melt Festival

Merken

Merken

Merken

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.