Modeflohmarkt, Weekly Highlight

Diese Woche sind so viele Coole Dinge passiert, dass es weit mehr als nur ein Highlight der Woche gab. In meiner Insta-Story habt ihr vielleicht schon gesehen, dass ich das Wochenende beim Southside Festival verbracht habe – mit gutem Wetter, toller Musik und bester Stimmung. Dazu gibt es die nächste Woche noch ein paar tolle Bilder bei Instagram. ABER: mein Weekly Highlight ist definitiv die Veröffentlichung des nächsten Hübsch & Herzlich Modeflohmarkts am Hafen49. Letztes Jahr ist die Veranstaltung ja leider ins Wasser gefallen aber dieses Jahr muss es klappen. Ich habe ja schon des Öfteren über meine Liebe für den Hafen49 berichtet. Daher freue ich mich so sehr auf die Summer Edition mit Beach-Ibiza-Feeling. Am 19. August alle die Teller leer essen, damit wir Sonne & bestes Wetter haben werden. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon riesig auf den Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt am Hafen49. Hier geht es zum Facebook-Event mit allen Infos.

Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt am Hafen49

Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt am Hafen49

Ein paar coole Blogger-Girls aus Mannheim und Umgebung sind auch schon dabei! Natürlich dürfen sich auch wieder Nicht-Bloggerinnen für die Veranstaltung anmelden. Mehr Infos zur Anmeldung unten.

Auf die Klamotten dieser Blogger-Girls könnt ihr euch freuen:

Kunstseiden
Lovelygirlyrosy
ruthgarthe.com
Sariety
Thediaryof_d

Infos zum Verkauf:
Bitte bewerbt euch mit einem Bild & ein paar Sätzen zu euch und eurem Style unter Ricarda@huebschundherzlich.de. Ein Verkauf ohne die vorherige Bestätigung durch den Veranstalter ist aufgrund von begrenzten Kapazitäten leider nicht möglich.

Standgebühr: Standfläche je Meter: 5 Euro
Tische und Kleiderstangen müssen selbst mitgebracht werden.

Die Gewinne aus den Standgebühren werden an das Mannheimer Frauenhaus gespendet.
http://www.frauenhaus-fiz.de

Hier könnt ihr euch die tollen Bilder vom letzten Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt angucken.

Ich freue mich auf eure Anmedungen!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.