Home, Style

Wer muss bei schönen Blumen & Palmenmuster nicht direkt an Urlaub denken?! Ich schwelge beim Anblick auf jeden Fall direkt in Urlaubserinnerungen und plane gedanklich meinen nächsten Trip. Kein Wunder also, dass es mir das Tropical Maxikleid von Zara auf den ersten Blick angetan hat. Mini-Medi-Maxi: Mit meinen 1,63 Meter muss ich auch erst einmal ein passendes Kleid mit einer für mich richtigen Länge finden. Bei mir ist es ein Maxikleid, bei größeren Frauen ein Midikleid. Hauptsache es passt! Besondera süß finde ich auch die angesagten Volant-Ärmel mit den süßen kleinen Schleifchen.

Modebloggerin Ricarda Mannheim Shooting

Fashionblog Style Tropical Maxikleid

Der Tropical-Trend

Die tropischen Prints erleben seit einigen Wochen einen großen Aufschwung: egal ob auf Bildern, Deko, Tapeten oder eben Kleidern. Überall sieht man tropische Palmenblätter, Monstera-Muster und Kaktus-Prints. Ich bin auf jeden Fall ganz angetan davon und werde weiter Ausschau nach tollen Stücken mit Urlaubsfeeling halten. Tolle Tapeten findet ihr zum Beispiel hier bei Etsy.

Details Tropical Maxikleid Zara

Streetstyle Mannheim Tropical Maxikleid

 

Tropical Maxikleid: Zara

Schuhe: Vagabond

Tasche: Someday

Merken

Merken

Merken

Merken

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.