Home, Weekly Highlight

Diese Woche war ich komplett im Alltagstrott und Arbeitsstress gefangen. Umso mehr habe ich mich auf das Wochenende und den Tagesausflug nach Köln gefreut. Die paar Stunden in Köln habe sich wie ein kleiner Urlaub angefühlt. Bei Sonnenschein gemütlich durch die Straßen schlendern und leckeres Essen genießen – ein perfekter Tag. Ein bisschen geshoppt habe ich natürlich auch. Ich mag Köln sehr. Die Menschen sind sympathisch und offen. Köln ist bunt! Da meine zwei Mädels und ich alle schon des Öfteren in Köln gewesen sind haben wir das klassische Touri-Programm ausgelassen. Abseits der Haupteinkaufsmeile und der Altstadt gibt es zuckersüße Cafés und tolle Boutiquen. Nicht zum ersten Mal habe ich mir ein unendliches Shopping-Budget herbei gewünscht. Meine Tipps für einen Tagesausflug nach Köln stelle ich euch in den nächsten Wochen noch ausführlicher vor. 


Happy Sunday und Grüße an die Mutti!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.