Home, Weekly Highlight

Mit einer kleinen Verspätung gibt es heute meinen Blogpost zum gestrigen Blogger Brunch – ganz klar mein Weekly Highlight. In einem meiner letzten Blogposts hatte ich euch ja schon ausführlich über meine Liebe zum Essen, insbesondere dem Frühstück erzählt. Daher freute ich mich riesig über die Einladung von Steffi von TheSimpleMess zum Blogger Brunch.

Die Blogger-Girls

Zu einem richtigen Blogger Brunch gehören natürlich auch eine Handvoll Blogger-Girls. Neben mir durften Diana von Lavie Deboite, Jaqueline von FASHIONPUGLADY, Sophie von Linsenspiel, Jessica von RESSICA und die liebe Fotografin Simone Altmayer bei Steffi schlemmen. Warum war das jetzt ein Blogger Brunch? Während bei einem normalen Brunch schon die ersten Teller leer gegessen gewesen wären, haben wir uns ausreichend Zeit für die Präsentation des Essens genommen. Schließlich isst das Auge bei einem Blogger gleich doppelt mit. Anschließend wurden schnell noch ein paar Bilder gemacht und erst dann durfte die Gabel Chaos auf dem Teller anrichten. Das Beste daran – uns ging es allen so! #klischees

Blogger Brunch

Blogger Brunch Foodporn

Steffis Insta Story in der letzten Woche ließ schon Großes erahnen aber dieses perfekte Brunch Buffet hat alle Erwartungen übertroffen. Gesund und sündig, süß und herzhaft. Es war einfach alles dabei! Ich sage nur: Toffifee-Aufstrich meets Nutella-Blätterzeig Zöpfe. Außerdem gab es eine bunte Mischung an frischem Obst, Mini-Cupcakes, Kuchen im Glas, eine große Käseplatte, Smoothies – eigentlich alles was das Frühstücksherz begehrt.

 

 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.