Home, Weekly Highlight

Am langen Osterwochenende ist meine Schwester in Mannheim zu Besuch – endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Family-Time. Für mich ist es immer etwas ganz besonderes, wenn meine Familie zu mir nach Mannheim kommt. Meistens bin ich im Münsterland auf Heimatbesuch um meine Familie zu sehen. Daher freue ich mich jedesmal umso mehr, wenn ich meiner Family meine liebsten Plätze in Mannheim zeigen kann. Dieses Wochenende bin ich also mit meiner Schwester durch Mannheim gezogen. Meine kleine Schwester ist rund sieben Jahre jünger, aber ein paar Zentimeter größer als ich.  War ja klar. 😉

Family-Time
Wer erkennt uns als Schwestern? Die Nase?!

Wir sind zwei völlig unterschiedliche Typen Mensch aber eins haben wir immer gemeinsam: wir lachen und lachen. Mal übereinander, mal miteinander, mal über unsere Mutter. Aber am Ende lachen wir immer gemeinsam. Dieses Wochenende haben wir vor allem übereinander gelacht. Wir zwei saßen auf unserem Sofa, jede mit einer dieser Tuchmasken im Gesicht und konnten uns vor lachen kaum entspannen. Die Fotos hiervon durfte ich leider nicht veröffentlichen. 😉

Und sonst so?

Foodporn, Shopping, Nägel lackieren, Netflix & quatschen.

 

Und jetzt: Happy Ostern!

 

Ich liebe die Kaktuslandschaft in der Speicher 7 Bar

 

 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.