Home, Style, Weekly Highlight

Heute gibt es nur eine kleine Vorschau aka sneak peek auf mein Weekly Highlight. Ich war am Samstag zu einem großen Shoppingevent im RESERVED Store in Mannheim eingeladen und durfte mit vielen Bloggergirls & Boys aus der Region den Tag genießen. Es gab einen DJ, viele Gewinnspiele und eine Make-Up Station von MAC.

Ich hätte bis vor ein paar Monaten nie gedacht, dass man als neue Bloggerin so schnell und lieb in die Blogger-Szene aufgenommen wird. Bei meinem ersten Besuch auf der Fashion Week in Berlin kannte ich quasi niemanden und habe mich ziemlich alleine gefühlt.

Meine größte Sorge war es, dass man mit weniger Followern nicht ernst genommen oder belächelt wird. Mittlerweile habe ich über meinen Blog so viele tolle Menschen kennen gelernt, dass ich mich jedesmal über ein Wiedersehen freue. Wobei die Treffen auch immer mehr und die Abstände immer kürzer werden.

Ich habe gemerkt, dass es auch bei Bloggern nicht nur um Reichweite und Fame geht sondern wie bei allen anderen zwischenmenschlichen Beziehungen um gleiche Interessen, Einstellungen etc.. Zum Glück – alles andere wäre für mich auch eher abschreckend gewesen.

 

Blogger Mannheim
Von links: Ruth Garthe, Jacy von Kunstseiden, ich, Dany von the diary of d, Diana von Lavie Deboit // Foto: Patrick von Blonde Departement
Rechts: Diana von Lavie Deboite // Bild: Patrick von Blonde Departement

 

Also,  am Samstag gab es bei RESERVED ein großes Wiedersehen mit vielen neuen Freunden – ganz klar mein Weekly Highlight. Mehr über das tolle Event gibt es in kürze auf dem Blog.

Jetzt raus in die Sonne und habt noch einen schönen Sonntag!

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.