Weekly Highlight
Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt Blogger-Special
Von links: Sophia von lovelygirlyrosy, ich, Ruth von Ruth Garthe, Sarah von Sariety, Diana von Lavie Deboite, Jacy von Kunstseiden und Dany von the diary of d

Ich bin so glücklich! Danke, dass gestern wieder so viele tolle Menschen ins C-Hub in Mannheim zum Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt Blogger-Special gekommen sind! Ich bin jedes Mal aufs Neue total aufgeregt und hoffe das alles klappt, dass viele Leute vorbei kommen und abends alle zufrieden nach Hause gehen. Natürlich nehme ich mir jedes Mal viel zu viel vor. Also musste ich am Samstag um sieben Uhr morgens noch backen und die riesigen Luftballons mussten auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Der Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt ist einfach mein Baby und alles soll perfekt sein. Daher also die große Aufregung! 🙂

Und dann ging es los…

Püntklich um 15 Uhr standen schon die ersten 50 Frauen vor der Tür sodass es direkt richtig los gehen konnte. Und wie! Ich wusste teilweise selbst nicht mehr wo mir der Kopf stand und welchen Preis ich vor ein paar Sekunden genannt hatte. Die ein oder andere hat also vielleicht ein extra Schnäppchen gemacht. Und ihr habt so viel gekauft, dass die Kleiderstangen und Tische zum Ende des Flohmarkts regelrecht geplündert aussahen. Ein schöner Anblick. Ich hoffe, dass ihr alle erfolgreich geshoppt habt und wir uns beim nächsten Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt sehen werden. Angeblich soll der nächste Termin im August stattfinden. Ihr dürft gespannt sein!

Und für den guten Zweck …

… hat es sich auch gelohnt. Insgesamt können wieder 210 Euro an das Mannheimer Frauenhaus gespendet werden. Dieser Betrag setzt sich aus den Standgebühren der Verkäuferinnen, den Spenden aus der Spendenbox und den Einnahmen beim Kuchenverkauf abzüglich der Werbekosten zusammen.

 

Blogger-Special vom Hübsch und Herzlich Modeflohmarkt

 

Die tollen Bilder sind vom Mannheimer Fotografen Sebastian Weindel. Auf seiner Website gibt es noch mehr schöne Bilder. Schaut doch mal vorbei!

 

Habt noch einen schönen Sonntag,

Ricarda

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

3 Comments

  1. Ich finde der Andrang war absolut gerechtfertigt! du hast das einfach ganz wundervoll organisiert! Wir haben uns riesig gefreut, dass wir dabei sein durften und finden es super, dass so ein beachtlicher Betrag für’s Frauenhaus zusammen gekommen ist! Freu mich schon auf’s nächste Mal!

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.