Weekly Highlight

Bei mir dreht sich aktuell schon alles um den Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt nächsten Samstag und ich kann es kaum noch erwarten. Ich habe bereits all meine Sachen für den Verkauf sortiert und schon fast verpackt. Gestern Abend habe ich noch fleißig Deko gebastelt und zumindestens in meinem Kopf steht schon alles. Und meine Vorfreude auf den Flohmarkt steigt von Tag zu Tag! 🙂 PS: weiterlesen lohnt sich. Unten gibt es noch ein Gewinnspiel für eine coole Hübsch & Herzlich Goodie-Bag.

Mädelsflohmarkt Mannheim

Flohmarkt-Vorbereitungen:

Zu diesem Thema durfte ich die Woche auch einen Gastbeitrag bei den Mannheimer Blog Mawayoflife veröffentlichen. Hier könnt ihr ein paar Tipps für den Flohmarktverkauf lesen – von mir erprobt und verfeinert. 😉

Gewinnspiel Goodie-Bag:

Damit ihr euch auch schon auf den Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt am 18. März freuen könnt, ist am Freitag auch ein tolles Gewinnspiel dazu online gegangen, bei dem ihr gerne noch mitmachen dürft. Ihr könnt ein super Goodie-Bag mit einem leckeren Kuchen von Kuchen im Glas, einer tollen Coffee To Go Tasse vom BUTIQ Concept Store und coolen Kosmetikartikeln von trend IT UP gewinnen. Das Gewinnspiel gibt es hier in der Facebook-Veranstaltung für den Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt.

Am beste wäre es natürlich, wenn ihr zuerst beim Gewinnspiel mit macht und dann natürlich auch beim Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt vorbei guckt. Das wird toll! Und bringt all eure Freundinen mit! <3

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.