Home, Modeflohmarkt, Weekly Highlight

Endlich ist es wieder soweit! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass es endlich wieder einen Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt in Mannheim gibt. Die Zeit rennt wie immer und seit dem letzten Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt ist und nun schon fast ein Jahr vergangen. Die tolle Summer Edition am Hafen49 musste ja leider wegen schlechtem Wetter ins Wasser fallen. Und dann habe ich ewig nach einer neuen Location gesucht. Aber jetzt endlich gibt es News!

Am 18. März 2017 wird der nächste Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt stattfinden.

Alle Infos zum Event findet ihr hier bei Facebook. Die Details zur Anmeldung findet ihr am Ende des Blogposts.

 

Modeflohmarkt Mannheim

Dieses Mal habe ich mir etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Eine Blogger-Edition! Aus Mannheim und Umgebung kommen viele tolle Blogger-Girls, die mich mit ihren coolen Styles begeistern. Und genau diese Styles werden die Mädels mit zum Hübsch & Herzlich bringen. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf ein Wiedersehen mit den Mädels und ich bin gespannt, welche tollen Klamotten sie aus ihren Kleiderschränken mitbringen. Das wird auf jeden Fall eine lustige Runde. Und keine Panik, auch nicht Blogger-Girls dürfen verkaufen. Mehr Infos dazu gleich unten im Text.

Auf diese Bloggerinnen dürft ihr euch freuen:

 

Sophia aus Mannheim

 

Ruth aus Mannheim

 

Jacy aus Heidelberg

 

Diana aus Karlsruhe

 

Dany aus Mannheim

 

Sarah aus Heidelberg

 

Und ich bin natürlich auch wieder mit einem Stand dabei.

 

Ich hoffe euch gefällt die Idee!

Natürlich dürfen sich auch wieder Nicht-Blogger-Girls für die Veranstaltung anmelden.

Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt: Infos zur Anmeldung

Bitte bewerbt euch mit einem Bild & ein paar Sätzen zu euch und eurem Style unter Ricarda@huebschundherzlich.de. Nur Verkäuferinnen mit einer Bestätigung per E-mail dürfen verkaufen. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen und der begrenzten Kapazitäten kann leider nicht jede Anfrage positiv beantwortet werden.

Standgebühr je Meter: 4 Euro
Tische und Kleiderstangen müssen selbst mitgebracht werden.

Die Gewinne aus den Standgebühren werden an das Mannheimer Frauenhaus gespendet.
http://www.frauenhaus-fiz.de/

 

 

 

 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Comments

  1. Ich bin so froh, dass du einen neuen Termin gefunden hast, ich weiß noch, wie traurig ich war, als das Hafen-Event ausgefallen ist!
    Bin auf die ganzen tollen Blogger gespannt, weiß erst seit jetzt dass es so viele tolle Bloggerinnen aus Mannheim gibt 😀 Und dabei studiere ich dort…
    Freu mich sehr darauf!

    Reply
    1. Ricarda Author

      Und ich war auch sooo traurig. Aber gegen das Wetter kann man leider nicht viel aussrichten. Dieses Mal wird es auf jeden Fall trocken bleiben! 🙂 Schön, dass du kommst! Ich werde auch einen Stand haben. Sprich mich gerne an. 🙂

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.