Mannheim, Modeflohmarkt

It’s a match! Ich liebe den Hafen49 und mir war sofort klar, dass mein Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt und die tolle Sommer-Location am Kanal im Jungbusch perfekt zueinander passen. Schon letztes Jahr träumte ich von einer Hübsch & Herzlich Summer Edition – nun ist es endlich wahr geworden. Am 20. August ist es soweit!

13726838_1626366374269193_3761866606736314916_n

 

Ich habe schon viele tolle E-mails von den Mannheimer Mädels bekommen und ihr könnt euch auf tolle Stände freuen. Oft gibt es Kommentare oder Fragen dazu, warum man sich „bewerben“ muss und nicht einfach anmelden kann. Ich möchte euch natürlich gerne erklären warum. Erstens möchte ich darauf achten, dass verschiedene Styles aber auch verschiedene Kleidergrößen angeboten werden. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass auf dem Hübsch & Herzlich keine Sachen verkauft werden die eigentlich eher etwas für die Altkleidersammlung oder den Müll wären. Es soll um Schätze gehen die wir Mannheimer Mädels an andere Modeliebende weitergeben wollen, statt sie im Kleiderschrank verstauben zu lassen. Daher gebe ich mir bei der Auswahl der Verkäuferinnen immer besonders viel Mühe, auch wenn ich die ein oder andere Anfrage dann leider ablehnen muss.

Euch gefällt das Konzept vom Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt und ihr wollt ein Teil davon werden? Ein paar wenige Standflächen, vor allem für Kleiderstangen, sind noch frei. Schreibt mir gerne eine Mail mit ein paar Worten zu euch und eurem Style und einem Foto an Ricarda@huebschundherzlich.de .

 

Ein paar der Verkäuferinnen möchte ich Euch hier schon vorstellen. Diese tollen Mädels sind unter anderen am 20. August am Hafen49 mit dabei:

Verkäuferin Modeflohmarkt
Tanja
Second Hand Mannheim
Philine
Mädelsflohmarkt Mannheim
Pegah
Julia
Lea_qua
Lea
Melanie
Tanja_wua
Tana
Jana

 

Wer den Hafen49 bisher noch nicht kennt, kann sich in meinem Blogpost über meine Lieblingsspots aus Mannheim schon mal schlau machen. Hier habe ich den Hafen49, gemeinsam mit zwei anderen tollen Locations in Mannheim, genauer vorgestellt.

Wir sehen uns am 20. August am Hafen49! <3

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung vom Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt.

Ich freue mich auf euch,

Eure Ricarda

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.