Hübsches Reisen

Ich bin noch da! In den letzten Tagen war auf dem Blog leider etwas ruhiger – in meinem anderen Leben etwas lauter. Viele Dienstreisen und Arbeitseinsätze forderten meine volle Aufmerksamkeit, sodass abends keine Zeit und Motivation für den Blog blieb. Genau aus diesem Grund gönnte ich mir am vergangen Wochenende einen Tagesausflug nach Straßburg. Ich hatte schon viel Schönes über die Stadt gehört und obwohl Straßburg nur knapp 1 1/2 Stunden von Mannheim entfernt ist, hatte es mich bisher noch nie dorthin verschlagen. Bei perfektem Sommerwetter schlenderte ich also durch die kleinen Gassen von Straßburg, aß unfassbar leckeres Eis (Spekulatius <3) und genoss die neuen Eindrücke. Ein Hoch auf die Work-Life-Balance.
Auf bald Straßburg!

Vintage Karusell Straßburg

Straßburg geschmückte Straßen

Dekorierte Straßen

Processed with VSCO with f2 preset

Fachwerkhäuser Straßburg

Schneiderrei Straßburg

Schöne Häuser Straßburg

 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.