Modeflohmarkt

Wow. Die Erinnerungen an gestern machen mich noch immer sprachlos. Die viele Mühe, die Vorbereitungen, die Bastelstunden und die Schlepperei haben sich mal wieder gelohnt. Der Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt am vergangen Samstag war ein voller Erfolg. Auch wenn ich zu Beginn der Veranstaltung innerlich immer sehr nervös bin (Kommen alle angemeldeten Mädels? Reicht der Platz aus? Werden viele Besucherinnen kommen?), so ist die Erleichertung am Ende der Veranstaltung umso schöner und eine Belohnung für die viele Mühe.


Modeflohmarkt
Bild: Sebastian Weindel

Knapp 30 Verkäuferinnen waren Teil des Modeflohmarktes in der Jungbuschhalle plus X in Mannheim. Bei der Auswahl der Verkäuferinnen achte ich immer darauf, dass die Mädels zum einen hochwertige und gut erhaltene Kleidung anbieten und zum anderen verschiedene Größen und Stilrichtungen verkauft werden. Getreu dem Motto „Hübsch & Herzlich“ gaben sich die Verkäuferinnen wieder besonders viel Mühe bei der Dekoration der einzelnen Verkaufsstände.

Schmuck beim Modeflohmarkt
Bild: Sebastian Weindel
Dekoration beim Modeflohmarkt
Bild: Sebastian Weindel

Es war unfassbar schön zu sehen, wie der Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt weiter wächst und erneut viele tolle Mädels zum Shopping und Plaudern angezogen hat. Der Umzug in die neue und größere Location hat sich definitv gelohnt, da wir allen Mädels direkten Einlass gewähren konnten und niemand vor der Tür warten musste. 

Mädels beim Mädchenflohmarkt
Bild: Sebastian Weindel
Flohmarkt für Mädels in Mannheim
Bild: Sebastian Weindel
Mädelsausflug zum Modeflohmarkt
Bild: Sebastian Weindel

Die fabelhaften Bilder hat mein Mannheimer Lieblingsfotograf  & guter Freund Sebastian Weindel gemacht. Noch mehr Bilder vom vergangenen Hübsch & Herzlich Modeflohmarkt findet ihr hier. Klickt euch mal ein bisschen auf der Seite durch – es lohnt sich! 

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Sehr gerne!Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.